Seminare & Ausbildungen

Das Geheimnis meiner Arbeit und meines Erfolges ist meine Leidenschaft für das, was ich tue.

 

Ich habe mein eigenes Konzept entwickelt, mit dem ich die Menschen, die zu mir kommen, mit großem Erfolg begleite.

 

Ich liebe es zu sehen, wie Menschen sich wieder in sich selbst entfalten, sich neu entdecken und ihre Wahrhaftigkeit, Größe und Authentizität neu entdecken und sie leben.

 

Sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben verändert sich dadurch einfach alles und der Erfolg im Beruf, die Freude am Leben, Partnerschaft und Familie erfahren durch meine Begleitung enorme Tiefe und Befreiung.

 

Ich bin inspiriert dadurch zu erleben, wie Bewusstwerdung und Achtsamkeit tiefgreifend verändern können und liebe die Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten genau deshalb, weil es für mich keine Arbeit, sondern pure Freude und Passion ist.

 

Dies ist sowohl in der Begleitung als Mentorin, im Gruppencoaching, als auch in den Seminaren und Ausbildungen meine Mission!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Angela

way to a magic life beaware&connect         

Intensivausbildung Medialität Selbstheilung Bewusstsein

 

 

Verändere deine Welt & sei du selbst  

 

 

 

Befreie und heile dein Gewissen

 

INNER PEACE-  die Kraft des Friedens

 

 

Die Magie deiner Wertvollheit

 

Vision possible 

 

 

Retreat & Auszeit auf Lesvos 

 

 

Rauhnächte 2024-2025 - make freedom your goal - mach die Freiheit zu deinem Ziel

 

 

Online Seminare & Workshops

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching