Jede Geburt ist ein Wunder.

 

Auch die Geburt deiner Entscheidung,

dich selbst besser kennen zu lernen

und dir treu zu sein.

Dein Invest in dich:

 

Es ist wundervoll, dass du da bist!

 

Ich sehe mich als deine Wegbegleiterin.

 

Darauf freue ich mich sehr! Eine dauerhafte Wegbegleitung ist ein lebens- und bewusstseinsverändernder Prozess in dein BEWUSSTSEIN und deine VERBINDUNG ZU DIR SELBST.

 

In einem individuellen und klärenden Gespräch erörtern wir gemeinsam, wo deine Reise beginnt und welches "Ziel" deine Reise auf deinem Weg verfolgt.

 

Ich nehme mir für das Gespräch mit dir Zeit und Raum, damit wir uns kennenlernen können. Nach diesem klärenden Gespräch hast du Klarheit darüber, wie und ob ich dich begleite.

 

Meine tiefe Überzeugung ist eine Begleitung über einen Zeitraum von mindestens 3 bis 6 Monaten, weil Veränderung Raum und Zeit benötigt, um sich in deinem Leben neu zu ordnen und zu manifestieren.

 

Die absolute Premiumbegleitung durch mich hat eine Dauer von 9 und 12 Monaten als deine Mentorin.

 

Ich begleite dich noch intensiver als Mentorin und Weisheitslehrerin. Du hast unendlich viel Raum, um dich zu entwickeln und zu wachsen.

 

Meinen Preis für deine 3-, 6-, 9- und 12- Monatsbegleitung erfragst du bitte persönlich bei mir. 

 

 

Den Preis für eine Einzelsitzung erhältst du auf Anfrage und nach einem kurzen Gespräch mit mir.

 

Mein aktuelles Gruppen-Coaching erfragst du ebenfalls individuell bei mir!

 

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme:

 

per email unter angelafobian@t-online.de

 

oder telefonisch / whatsapp unter

 

0162 - 914 5 844

 

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Angela

 

 

 


​Meine Arbeit basiert auf den Grundlagen des Geistigen Heilens. Diese ersetzt aber nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Die Richtlinien hierzu hat das Bundesverfassungsgericht herausgegeben. BVerG. I BvR 784/03 vom 2.3.2004, Absatz Nr. (1-22)
www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20040302_bvr078403.

html
 

Wahrlich ich sage euch:

Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer und zweifelte nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, dass es geschehen würde, was er sagt, so wird´s ihm geschehen.

Darum sage ich euch:

Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, dass ihr´s empfanget, so wird es euch werden.

Markus 11,23-24

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching