"The Blue Eye" - Reading                                                    Mediale hellsichtige Arbeit

Das kennst du so gut....

Du machst immer wieder die gleichen Erfahrungen, die dich belasten und erlebst bestimmte Situationen in deinem Leben immer und immer wieder. Manches Mal denkst du, dass du sich im Kreis drehst, selbst wenn du schon viel an diesen Themen "gearbeitet" hast!

 

Manche Blockaden haben Ihren Ursprung nicht in der Kindheit, sondern wurden von unserer Seele "mitgebracht" durch Erlebnisse und Prägungen aus früheren Inkarnationen.

Auch wenn wir dies nicht "greifen" können, so sind diese sehr alten Themen in unseren Zellen gespeichert und sind noch nicht von uns erlöst worden.

 

Alles, was uns im Leben an Erfahrungen begegnet, möchte von uns angeschaut und in die Heilung gebracht werden.

Wir erleben Situationen und durch diese unerlösten Themen gehen wir damit in Resonanz. Der Sinn, der dahinter steckt ist der, dass wir uns selbst erkennen dürfen, um diese Blockaden zu lösen.

 

Oft werden jedoch diese Blockaden und Erfahrungen weggeschoben, es entstehen Krankheiten auf körperlicher und seelischer Ebene.

 

Die Blockaden können so tiefliegend sein, dass du das Gefühl hast, nicht mehr du selbst zu sein. Dies kann soweit führen, dass im Falle von Selbstverletzungen, Esstörungen, Depressionen andere "Kräfte" die Macht übernehmen und dein Leben kontrollieren.

 

Meine hellsichtige mediale Arbeit gibt mir die Möglichkeit, dein Energiefeld zu lesen (to read - Reading) und diese Blockaden zu sehen.

Hier erhalte ich Informationen über Hindernisse oder Verhaltensweisen, die deinem Glücklichsein nicht dienlich sind und kann Blockaden erkennen und aufzeigen, die dir bisher möglicherweise nicht bewusst gewesen sind.

Diese Themen werden bis zu ihrem Ursprung von mir zurückverfolgt und dort mit Hilfe der geistigen Welt erlöst und in die Heilung gebracht.

 

Alte Muster und Verhaltensweisen werden bis in die tiefste Zellstruktur erlöst und aus den Energiefeldern gelöscht.

 

Dies alles geschieht mit Hilfe der geistigen Welt und der Verbindung mit der höchsten göttlichen Ebene.   

 

Diese hellsichtige Sitzung wird von mir aufgenommen und dir zur Verfügung gestellt, sodass du dich damit weiterentwickeln kannst.

 

In unserem Abschlussgespräch nach der Sitzung kreiere ich mit dir gemeinsam einen Weg, das Gehörte in deinen Alltag zu integrieren, damit du Schritt für Schritt den Weg deines Herzens und der Freude gehen kannst.

 

Im folgenden erhältst du eine Auswahl der Themen, die angeschaut und erlöst werden können:

 

- Ahnenthemen, Familiendramen

- Flüche, Eide, Selbstverpflichtungen, Schwüre

- Suche nach dem Sinn des Lebens

- Suche nach der Berufung

- Depressionen, Trauer, Einsamkeit

- Partnerschaften, die immer wieder enden

- Ehe- und Partnerschaftsfragen

- Blockaden in finanziellen und beruflichen Lebensthemen

- Ablösung von Expartnern, schwierige Trennungsthemen

- Blockaden zwischen Eltern und Kindern oder Kindern und Eltern

- Burnout

- Schlaflosigkeit

- Wutthemen - Ohnmacht

- tiefliegende Ängste

- Selbstverletzungen (Jugendliche und Erwachsene)

- Krankheiten aller Art

- Belastungen in Haus/Wohnung 

  (ständiger Streit, Schlaflosigkeit, wiederkehrende Krankheiten, Energielosigkeit...)

 

 

 

Die Entfernung ist unwichtig.

Nur der erste Schritt ist wichtig.

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching