Das bin ich

Ich bin Angela Nandaji und ich liebe das Leben von ganzem Herzen!

 

Authentisch sein und meine Wahrhaftigkeit leben, aus der alle Kraft entsteht und sich entfaltet: das ist das, was ich immer wollte, und das lebe ich aus tiefstem Herzen!

 

Schon in jungen Jahren begann ich zu fühlen, dass es mehr gibt als das, was wir mit unseren physischen Augen sehen können und dass es mehr gibt als die physische Welt, in der wir uns bewegen. Es gibt viel mehr als das was uns erzählt wird. Ich wusste einfach immer schon, dass wir grenzenlos sind und somit ein ungetrennter Teil des einen SEINS. 

 

Wir sind reines BEWUSSTSEIN und erleben uns in diesem gewählten Körper, der uns als Erfahrungsinstrument dienlich ist.

 

Und so bin ich einen langen und weiten Weg gegangen, um hier anzukommen wo ich jetzt bin, und ich gehe jeden Tag voll unbändiger Freude und Neugier auf meinem spannenden und von Leichtigkeit erfüllten Lebensweg.

 

Es gab viele Hochs und Tiefs und ich hatte Zweifel und Hoffnungen. Ich habe viele Tränen geweint, ich habe gelitten und gelacht...

 

Ich war Mutter, Partnerin und Berufstätige ohne Pause. Mein Leben durchlief ich im Laufschritt und mein Körper fand viele Möglichkeiten, mir zu zeigen, dass hier etwas grundlegend in eine Disharmonie gekommen ist.

Von chronischer Bronchitis über viele Bandscheibenvorfälle bis hin zum vollkommenen Ausfall meines linken Beines habe ich alles erlebt, bin an meine Grenzen gekommen und in tiefste Tiefen gefallen.

 

Immer wieder verstand ich, was mir meine Seele mitzuteilen versuchte und fiel doch zurück in meine gemachten Vorstellungen vom Funktionieren einer guten Mutter, Partnerin und Berufstätigen, bis ich verstand, dass ICH die Entscheidung und die Verantwortung für mein Leben hier auf der Erde habe. Die Entscheidung obliegt mir, was ich und wie ich leben möchte.

 

Die Entscheidung, zu wählen, ob wir uns mit dem Körper identifizieren oder ihn als Erfahrungswunder anerkennen, obliegt uns in jedem Augenblick des Hier-SEINS.

 

Dort, wo wir die vollumfängliche Verantwortung übernehmen, erwachen wir aus dem Traum des Getrenntseins.

 

Unendlich viele Bücher, Lehrer, Meister, mein Herz und meine Seele haben mich gelehrt, mich wach gerüttelt und mich meine Wurzeln ganz tief wachsen lassen auf meinem Weg in das Erkennen meiner Selbst.

 

All das gehört zu meinem Weg, den ich an jedem Tag weiter gehe.

 

Denn jeder Augenblick ist Entwicklung! Jeder Moment schenkt uns neue Möglichkeiten, uns selbst zutiefst zu erkennen!

 

In mir lebt die Freude für das, wozu ich berufen bin und mich berufen fühle, und ich freue mich aus tiefstem Herzen über jede Begegnung mit Menschen, die auch auf der Suche sind, die wissen wollen, sich weiterentwickeln möchten und zu Fündigen werden.

 

Denn das Leben ist Wachstum, Veränderung, Bewegung an jedem Tag!

 

DAS IST BEWUSSTSEIN!

 

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu ihrer Wahrhaftigkeit und Authentizität, dorthin, wo das tiefe Vertrauen in das Leben zutiefst gelebt wird, nichts mehr infrage gestellt wird und alles möglich ist.

 

Das tragende Fundament meiner Arbeit und meines Erfolgs ist meine Leidenschaft für das, was ich tue.

 

Ich habe mein ganz eigenes Konzept entwickelt, mit dem ich die Menschen, die zu mir kommen, mit großem Erfolg begleite, und ich liebe es dabei zuzuschauen, wie Menschen sich in sich selbst entfalten, sich erweitern und neu entdecken und ihre Wahrhaftigkeit, Größe und Authentizität erkennen und leben.

 

Denn sowohl im Privat- als auch im Berufsleben verändert sich dadurch einfach alles. Erfolg im Beruf, Freude am Leben, Partnerschaft und Familie erfahren durch meine Begleitung enorme Tiefe und Befreiung.

 

Es inspiriert mich zutiefst zu erleben, wie Bewusstwerdung und Achtsamkeit Menschen tiefgreifend verändern können.

 

Ich liebe die Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten gerade deshalb, weil es für mich keine Arbeit, sondern pure Freude ist.

 

Meine Mission ist es, dich in deine Kraft, deine Wahrhaftigkeit und deine unbändige Lebensfreude zu begleiten!

 

beaware&connect

 

Deine Angela Nandaji

 

 

Angela Nandaji Fobian

 

mobil: 0162 914 5 844

 

E-Mail: angelafobian@t-online.de

www.angela-fobian.de

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching