Energetische Heilung - Chi Heilung

Chi ist eine universelle Bewusstseinsenergie, die in jedem Menschen, in jedem Tier und jeder Pflanze fließt.

 

 

Verletzungen, die durch Kränkungen in der Kindheit und später entstanden sind, zeigen sich mir als energetische Verletzungen und Wunden in den Energiezentren - Chakren genannt.

 

Diese Wunden und Verletzungen sind abgespaltene Gefühle, die von dir als "negativ" empfunden werden und die dir eine enorme Kraft und ein enormes Potenzial "vorenthalten".

 

Abgespaltene Gefühle oder genau genommen abgespaltene Anteile können so stark abgespalten sein, dass du sie verleugnest. Sie wollen integriert werden auch dann, wenn dir dies nicht bewusst ist.

 

Ich sehe diese abgespaltenen Anteile in deinen Energiezentren, heile sie, versorge sie - denn sie sind im Mangel - und integriere sie wieder in deinem System.

 

Das Potenzial von unterdrückter Wut, Krankheiten auslösendem Selbsthass steht dir wieder als volle Kraft zur Verfügung und erlaubt dir, deine wahre Größe und dein Urpotenzial zu leben.

 

Übergroße Trauer, die deine Selbstliebe "in Schach" hält und unterdrückt wird integriert, sodass du das volle Potenzial deiner Gefühle leben kannst.

 

Ein übergroßes sogenanntes "schlechtes Gewissen" wird erlöst und lässt dich mit gutem Gewissen der wichtigste Mensch in deinem eigenen Leben sein.

 

Alle Gefühle sind wichtig, alle Gefühle sind wertvoll. Wir haben leider gelernt, Gefühle zu bewerten, sie somit zu unterdrücken oder uns schlecht zu fühlen, wenn wir sie zum Ausdruck bringen.

 

Durch die Chi-Heilung wird das integriert, was getrennt ist, sodass du dich in deinem vollen Selbstwert geborgen und geliebt fühlst durch dich selbst.

 

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!

Gandhi

 

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching