Tages-Seminar                                    Befreie und heile dein Gewissen

Das Gewissen ist eine Instanz, die uns auf die Palme bringen kann, denn es plappert ständig dazwischen, wenn es darum geht in Freude, Leichtigkeit und Freiheit zu leben.

 

Alles ist von MÜSSEN bestimmt und alles hat seine Rangordnung. Vielleicht kommt dir das sehr bekannt vor:

 

„Bevor du dir Zeit für dich nimmst, musst du aber zuerst diese Aufgabe erledigen“

 

„Na wenn das so einfach wäre“

 

„Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Leben dir was schenkt“

 

„Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen“

 

„Was sollen die Leute sagen“

 

„So leicht ist das nicht“

 

„Glück in der Liebe, Pech im Spiel“

 

Das Gewissen ist so stark geprägt durch dein soziales Umfeld und durch alle dir nahe stehenden Menschen, dass es sich fast schon normal anfühlt, stets unter seiner Beobachtung zu stehen und danach zu leben, was es anordnet.

 

Doch genau das begrenzt dich in deinen Möglichkeiten.

 

In diesen Begrenzungen kannst du dich niemals frei bewegen und vor allem niemals für möglich halten, dass dein Leben leicht und unbeschwert sein darf und du immer wählen kannst.

 

Diese Wahlmöglichkeit wurde uns allen aberzogen und bevor du wirklich frei sein kannst, musst du mit deinem Gewissen ins Reine kommen und dem Gewissen den Weg aufzeigen anstatt anders herum.

 

Dieser Seminartag wird für dich ein Gamechanger sein, denn wir werden dein Gewissen unter die Lupe nehmen, um aus dem Gefängnis deines Umfeldes in die Freiheit zu kommen.

 

Da wo du bisher noch glaubst, dass du zuerst um Erlaubnis fragen musst, wirst du wieder zur und zum Ermächtigten, die und der aus den Möglichkeiten kreieren wird.

 

Dein neues Motto darf sein:

 

Lass die, die im Mangel stecken bleiben wollen dort stehen, wo sie stehen und GEH ENDLICH FÜR DICH!

 

Ich freue mich darauf, dich auf den Pfad deiner Möglichkeiten und deiner Freiheit zu begleiten.

 

Du darfst dich auf einen Seminartag voller Erkenntnisse, Freude und Wandel freuen.

 

Alles ist möglich und wer das noch nicht für möglich hält, der hat noch nicht sein Gewissen befreit!

 

 

Seminartermin: neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben

 

Samstag von 10:00 – 17:00 Uhr

 

54552 Schalkenmehren, Auf dem Wieschen 10

 

Dein Invest in DICH:

 

Euro

 

Zur Mittagszeit werden wir gemeinsam einen liebevoll zubereiteten vegetarischen Mittagsimbiss in Bioqualität zu uns nehmen.

 

In den Pausen erhältst du:

 

Dip und Rohkost (in Bioqualität am Vormittag)

Hausgemachter Kuchen (am Nachmittag)

Wasser, Tee und Kaffee

 

Die Tagungspauschale beträgt 8,00 Euro.

 

Ich freue mich sehr auf dich und auf alles das, was an diesem Tag geschehen wird.

 

Alles in deinem Leben kommt zu dir in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.

 

Und das nehme ich sehr wörtlich. Bei und mit mir ist es leicht und vor allem lachen wir viel! Das macht dich frei!

 

Angela

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching