Die Magie deiner Wertvollheit

 

Wertschätzung ist der Schlüssel. Wertschätzung für DICH SELBST.

 

Wie oft hast du dich schon klein gefühlt, dich verurteilt, dich nach hinten gestellt, wie oft hast du geglaubt, dass du nicht gut genug bist, andere besser sind als du es je sein kannst?

 

Wie oft hast du an dir, deinem Leben, deinem Zweck des HIER-SEINS gezweifelt?

 

Und wie oft willst du das Alles noch tun?

 

Was ist, wenn all das was es braucht um dich selbst wertschätzen und lieben zu können, schon in dir ist?

 

Du hast nur all das Wissen mit der Zeit verloren. Du hast die wahre Schönheit deiner Seele vergessen.

 

Jetzt ist Deine Zeit, dich wiederzufinden und den wundervollen und großartigen Menschen, der du in Wahrheit bist wieder neu zu entdecken, zu wissen WARUM DU IN WAHRHEIT BIST.

 

Du darfst wieder in die volle Kraft deines SEINS treten, dich ganz neu kennenlernen.

 

Deine alten Wunden dürfen heilen, es darf endlich LEICHT SEIN für Dich.

 

Lerne dich und dein Wahres Selbst im Kreise wundervoller Menschen ganz neu kennen, um in dieser Gemeinschaft wieder vollkommen in deinem Selbstwert zu leben.

 

Lass dich in deine Vollkommenheit tragen, lass dich auf DICH ein.

 

 

Welche Geschenke findest du in diesem Seminar für dich:

 

Die Heilung des Selbstwertes ist die Basis für deine Wertschätzung und Selbstliebe.

 

Ist dein Selbstwert geheilt von seinen Kränkungen, kannst du wieder auf dessen Reichtum zugreifen.

 

Bist du reich im INNEREN, werden durch dich all deine Potenziale sichtbar. Du fühlst dich wieder wahrhaft VOLLKOMMEN.

 

Bist du reich im INNEREN, spiegelt sich dieser Reichtum auf allen EBENEN deines SEINS wider.

 

WAHRE bedingungslose FÜLLE auf allen Ebenen ist das Ergebnis.

 

 

Wir werden in diesem Seminar alles das herausfiltern, was dich noch davon abhält, deine WAHRHAFTIGKEIT zu leben, dich selbst wertzuschätzen und zu lieben und SELBST-BEWUSST in jeder Lebenssituation zu SEIN.

 

Du wirst erfahren, wo der Ursprung dessen ist, an dir und deinem HIER-SEIN zu zweifeln.

 

Du wirst großartige und geniale Erkenntnisse über dein bisheriges und tief im Unbewussten abgespeichertes Denken und Handeln erlangen und wandeln, um dann zu WISSEN, wie du das in deinem Alltag nachhaltig anwendest, sodass es für dich LEICHT ist.

 

Du wirst in geführten Heilmeditationen deinen verletzten Selbstwert und den Raum der Liebe heilen und deine Lebensenergie neu aktivieren.

 

Dein physischer Körper erfährt eine Steigerung und Stabilisierung deines Immunsystems, da dieser eng mit deinem Selbstwert verknüpft ist.

 

Im geheilten Selbstwert bist du magisch anziehend für die umfassende Fülle des Lebens.

 

 

Du bist im Kreise gleichgesinnter Menschen, die in VER-BINDUNG miteinander neu schwingen und ihren wahren tiefen Reichtum in sich neu entfalten.

 

 

In diesem Seminar teile ich mit dir all mein Wissen als Mediale Heilerin, Bewusstseinslehrerin, Coach und Mentorin.

 

 

Die Magie deiner Wertvollheit:

 

 

Seminar Samstag und Sonntag - neuer Termin wird bekannt gegeben 

Samstag 10:00 bis 17:30 Uhr und Sonntag 10:00 bis 15:30 Uhr

 

54552 Schalkenmehren, Auf dem Wieschen 10

 

Dein Invest in DICH:

 

Euro

 

 

Die Verpflegung für dich in den Pausen:

 

Wasser, Kaffee und Tee, Biorohkost und Biodip

 

Zur Mittagszeit werden wir in der Gemeinschaft einen liebevoll zubereiteten vegetarischen Mittagsimbiss in Bioqualität zu uns nehmen.

Hausgemachter Kuchen wird in der Nachmittagspause gereicht.

 

Die Tagungspauschale beträgt pro Tag 8,- Euro

 

Ich freue mich so sehr auf DICH!

 

Love Angela

 

 

 

 

 

Du machst den Unterschied, wenn du bereit bist, den Unterschied zu machen.

 

Angela Nandaji Fobian

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching