INNER PEACE - Wenn du vergibst bist du FREI - Seminar 

 

Du kennst doch sicher all die alten Geschichten, in denen du dich unfair behandelt und ungeliebt gefühlt hast.

 

Die Geschichten aus deiner Kindheit, wenn deine Geschwister bevorzugt wurden, du klein gemacht wurdest, du dich heute noch dafür in Frage stellst.

 

Die Geschichten, in denen deine Eltern dich ungerecht behandelt, vielleicht sogar geschlagen haben, in denen du dich verraten fühltest durch ein Elternteil, das dir nicht zur Seite stand.

 

All die Geschichten deiner Partnerschaften, die du je gelebt hast, in denen du gekränkt wurdest und in denen auch du andere gekränkt hast.

 

All die Moment, in denen du dich falsch gefühlt hast, weil du eine bessere Mutter oder ein besserer Vater hättest sein sollen.

 

Alles das ist wie eine alte und schwere Last, die du schon lange mit dir herumschleppst und wenn du ganz ehrlich bist, bist du an ganz vielen Stellen im Groll mit Menschen, die hätten etwas anders machen sollen, weil du immer noch glaubst, dass dein Leben dann anders wäre.

 

VERGEBUNG ist die Antwort darauf.

 

Doch wie vergibst du und wie wirkt diese Vergebung so tief, dass du wirklich frei bist?

 

Das einfache „bitte vergib mir“ und „ich vergebe dir“ fühlt sich dabei irgendwie nicht richtig und nicht tief genug an.

 

In diesem Seminar werden wir VERGEBUNG „lernen“ und alles heilen, was bisher noch tief vergraben ist.

 

Wie immer wird das in Leichtigkeit geschehen und frei von Dramen, denn dafür bin ich nicht hier angetreten.

 

ICH nehme dich an die Hand, damit DU FREI sein kannst.

 

DU darfst diese Wahl für DICH treffen!

 

DAS FÜHRT DICH ZU DEINEN INNEREN FRIEDEN!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Love Angela

 

 

Seminartermin: neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

 

Samstag von 10:00 – 17:00 Uhr

 

54552 Schalkenmehren, Auf dem Wieschen 10

 

Dein Invest in DICH:

 

Euro

 

Zur Mittagszeit werden wir gemeinsam einen liebevoll zubereiteten vegetarischen Mittagsimbiss in Bioqualität zu uns nehmen.

 

In den Pausen erhältst du:

 

Dip und Rohkost (in Bioqualität am Vormittag)

Hausgemachter Kuchen (am Nachmittag)

Wasser, Tee und Kaffee

 

Die Tagungspauschale beträgt 8,00 Euro.

 

Ich freue mich sehr auf dich und auf alles das, was an diesem Tag geschehen wird.

 

Alles in deinem Leben kommt zu dir in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.

 

Und das nehme ich sehr wörtlich. Bei und mit mir ist es leicht und vor allem lachen wir viel! Das macht dich frei!

 

Angela

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching