Die Magie deiner Wertvollheit 

 

Da, wo du eine Verpflichtung über DEIN Bedürfnis stellst,

verlässt du DICH!

                                                                         

                                                                                                               Angela Nandaji Fobian

 

 

 

 

Seminar & Auszeit auf der magisch schönen griechischen Insel Lesvos

im traumhaften Seminar- & Retreathaus "Milelia Inselgarten"

 

 

Die Magie deiner Wertvollheit

 

Die Antwort auf all deine Fragen ist die Wertschätzung für dich selbst.

 

Mit der Wertschätzung für dich selbst verändert sich alles.

 

…wie oft hast du dich klein gemacht, dich verurteilt, dich auf den 2. Platz gestellt, anderen den Vortritt gegeben, geglaubt, dass andere besser sind als du, schöner sind als du, erfolgreicher und mutiger? 

 

Wie oft wurdest du mit Worten verletzt, hast dich selbst belogen und dich verbogen, 

hast dich nicht getraut, deine wahre Passion zu leben, sie vielleicht bisher noch nie gefühlt?

 

Wie oft hast du deine Gefühle versteckt, hast dich alleine und einsam gefühlt?

 

Wieviele Male hast du leise in dich hineingeweint und deine innerste Traurigkeit versteckt?

 

Wie oft hast du gezweifelt an dir selbst, an dem Leben und dem Zweck deines Hier-Seins.

 

Wie oft hast du das Wundervolle in dir in Härte gepackt…

 

JETZT ist deine Zeit. Jetzt ist die Zeit des Wandels. Denn in dir ist alles.

 

ALLES!

 

Du hast es nur verloren in all der Zeit. Du hast die wahre Schönheit deiner Seele vergessen.

 

Doch jetzt ist deine Zeit, dich wiederzufinden und den wundervollen und großartigen Menschen, der du bist, wieder neu zu entdecken, zu wissen,

WER DU IN WAHRHEIT BIST.

 

Jetzt darfst du die Kraft deines geheilten Selbstwertes wieder neu kennenlernen, deine alten Wunden dürfen heilen.

 

Es darf für dich endlich LEICHT SEIN!

 

Komm mit auf die Reise zu dir selbst.

 

Lerne dich ganz neu kennen und finde heraus, wer du in Wahrheit bist.

 

Gönn dir deine Zeit für dich im Kreise von wundervollen Frauen und Männern, die bereit sind, sich ganz neu und tief zu finden.

Lass dich tragen in deine Wertvollheit, lass dich ein auf DICH.

 

HEILUNG PUR!

 

JETZT!

 

Lass uns alle Dimensionen der Heilung sprengen!

 

 

DIE MAGIE DEINER WERTVOLLHEIT

 

Seminar vom 26. August bis 2. September.

 

 

Insel Lesvos - Seminarhaus Milelia Inselgarten

in wundervoller und hochenergetischer Wohlfühlenergie

 

 

 

 

 

DEINE ANMELDUNG ERFOLGT TELEFONISCH ODER PER EMAIL

angelafobian@t-online.de

0162 914 5 844

 

Ich freue mich auf dich!

 

Angela Nandaji 

 

 

Ein kleiner Einblick in das, was dich erwartet:

 

Wie bereits oben beschrieben, wird sich alles um das Thema "Wertvollheit" sprich, deinen Selbstwert ranken.

 

Der gekränkte Selbstwert möchte heilen und du möchtest dich als die Frau und der Mann die und der du in Wahrheit bist, wieder liebenswert fühlen, wissen, wer du in Wahrheit bist, deiner Mission folgen und deinen Lebensweg in Leichtigkeit gehen.

 

Wir werden alles rund um dieses Thema tief und in ebensolcher Leichtigkeit beleuchten, in die tiefe Heilung deiner Wertvollheit eintauchen, sodass du dich wieder sicher, liebenswert und genährt fühlst.

 

Deine tiefe Verbindung zu dir selbst und deine tiefe Verbindung im Raum deines Lebens wird sich dir zeigen.

 

Unter anderem wirst du heilsame und dich auf allen Ebenen berührende Heil-Meditationen erleben und in einer von mir entwickleten medialen Aufstellung Klarheit und tiefste Heilung deines Selbstwertes erlangen.

 

Meine feinst ausgeprägten Hellsinne, die ich mehr als ein Jahrzehnt täglich geschult habe und meine große Erfahrung durch Seminare, Ausbildung der Hellsinne und Begleitung als Mentorin und Heilerin sind ein tragender Pfeiler meiner Arbeit mit dir und der gesamten Gruppe.

 

Meine feine Fähigkeit, Menschen in sich und miteinander zu verbinden und die Urwurzeln deiner Herkunft zu heilen, sind ebenso wertvolle und wichtige Säulen wie die Heilung des Selbstwertes, die für mich die BASIS von allem ist!

 

Ist dein Selbstwert geheilt, so bist du ein glücklicher und freier Mensch in einem gesunden Körper und lebst deine Wahrhaftigkeit!

 

Der Ablauf eines Seminartages:

 

Dein Seminartag beginnt um 9:30 Uhr (am 1. Seminartag um 10:00) bis etwa 13:30 Uhr (Pause nach Absprache mit der Gruppe) nach einem reichhaltigen Bio-Frühstück (Büffet).

 

In deiner Mittagsruhezeit zwischen 13:30 Uhr und 15:30/16:00 Uhr hast du die Möglichkeit zum Rückzug in deinem Zimmer, am Pool oder am nahegelegenen Meer mit Naturstrand.

 

Den 2. Teil des Tages gestalte ich für die Gruppe ganz unterschiedlich. Entweder wählen wir einen schönen Platz im Inselgarten oder wir begeben uns zu einem der hochspirituellen Ort, an dem wir tiefe Eindrücke, Heilsessions, Erkenntisse, mediale Aufstellungen und größte Freude gemeinsam erleben.

 

Im Anschluss werden wir gemeinsam in einer Taverne bei köstlichem griechischen Essen den Abend vollenden.

 

 

UND ÜBER ALLEM STEHT:

 

WIR SIND FREI UND KÖNNEN FREI WÄHLEN, WELCHE ENERGIE UNS TRAGEN MÖCHTE! NICHTS IST VORGESCHRIEBEN, WIR FOLGEN DER ENERGIE!

 

 

Seminarpreis (ohne Anreise, Unterkunft, Verpflegung): 1050,- Euro 

 

Unterkunft & Verpflegung: Milelia Inselgarten www.milelia-inselgarten.com

 

Die Übernachtungskosten betragen für die gesamte Seminarwoche im Doppelzimmer 310,- bis 350,- Euro - im Einzelzimmer 410,- bis 460,- Euro inklusive reichhaltigem BIO - Frühstücksbuffet und Wasser aus dem hauseigenen Brunnen während deiner Seminarzeit.

 

Die Kosten für die Übernachtung sind direkt im Milelia Inselgarten zu zahlen.

 

Ein Mittagsimbiss ist auf Wunsch möglich und wird nach Absprache für uns zubereitet. Der Preis hierfür beträgt zwischen 8,- und 15,- Euro pro Seminartag.

 

Am Abend werden wir gemeinsam in den umliegenden Tavernen die griechische Küche und die herzerwärmende Freundlichkeit der Inselbewohner genießen.

 

Ich wähle für uns die Tavernen aus, mit denen ich zutiefst verbunden bin und in denen wir an jedem Abend mit allergrößter Freude und Liebe empfangen werden.

 

Anreise und Check in: ab 15:00 Uhr

Abreise und Check out: bis 10:00 Uhr

 

Seminarbeginn: neue Termine für 2024 und 2025 werden bekannt gegeben 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching