Verändere deine Welt und sei du selbst

2 - Tagesseminar 

 

 

Verändere deine Welt und sei du selbst!

 

2 – Tage Seminar

 

Bist du eigentlich ganz und gar DU SELBST?

 

oder

 

Ist dein wahres Selbst verdeckt durch all die Informationen und Prägungen deines bisherigen Lebens zurückreichend bis in deine Kindheit und in deine vorangegangenen Inkarnationen?

 

Wenn du all die Schichten, die sich um dich herum aufgebaut haben und deinen innersten Wesenskern ummanteln aufbrichst und abschälst, kannst du wieder dein Leben in tiefer Freude und Leichtigkeit erleben.

 

Damit bist du die Veränderung in deiner eigenen Welt und deine Welt um dich herum zeigt sich in neuem Gewand.

 

An diesem Wochenende werde ich mit dir gemeinsam großartige Wege ergründen und geniale Tools nutzen, die deine ganzen Begrenzungen und Prägungen aufsprengen, damit du wieder ganz frei sein kannst!

 

Da wo du frei bist von den Erwartungen an dich selbst und den Erwartungen Anderer an dich, kannst du mehr du sein.

 

Da wo du frei bist von Bewertungen über dich selbst und andere Menschen, wirst du ganz stark in deinem Selbstwert!

 

Wieviel mehr von dem kannst du sein, wenn du erlaubst, dass deine Welt sich verändert?

 

Seminartermin kommt in Kürze

 

Samstag von 10:00 – 17:00 Uhr

Sonntag von 10:00 bis 15:30 Uhr

 

54552 Schalkenmehren, Auf dem Wieschen 10

 

Dein Invest in DICH:

 

330,- Euro (inklusive USt)

 

Zur Mittagszeit werden wir gemeinsam einen liebevoll zubereiteten vegetarischen Mittagsimbiss in Bioqualität zu uns nehmen.

 

In den Pausen erhältst du:

 

Dip und Rohkost (in Bioqualität am Vormittag)

Hausgemachter Kuchen (am Nachmittag)

Wasser, Tee und Kaffee

 

Die Tagungspauschale beträgt 8,00 Euro.

 

Ich freue mich sehr auf dich und auf alles das, was an diesen beiden Tagen geschehen wird.

 

Alles in deinem Leben kommt zu dir in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.

 

Und das nehme ich sehr wörtlich. Bei und mit mir ist es leicht und vor allem lachen wir viel! Das macht dich frei!

 

Angela

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching