"Way to a magic life beware&connect"

   

 Ausbildung für

Selbstheilung

Medialität

                            Bewusstsein                                                   

 

Du lebst jetzt.

 

Die Entscheidung liegt bei dir, auf Zehenspitzen durch dein Leben zu gehen und darauf zu hoffen, bis zu deinem Lebensende nicht zu viele blaue Fecke zu bekommen oder voller Leidenschaft deine Träume in aller Farbenpracht zu täumen und mit jeder Faser deines Seins dafür zu gehen, damit sie wahr werden.

 

Beides ist möglich!

 

Du hast immer die Wahl!

 

Angela Nandaji

 

 

beaware&connect

 

 

"The way to a magic life" ist die Antwort auf all deine Fragen.

 

Die Frage selbst ist unwichtig, denn sie ist so vielfältig wie deine Anbindung an das Göttliche, das sich auf allen Ebenen zeigt, wenn du bereit dazu bist.

 

Der Weg in dein magisches Leben beginnt mit dem ersten Schritt, den du bereits mehr als einmal in dieser und in vielen deiner bereits erlebten Inkarnationen gemacht hast.

 

Diese stetig neue Entscheidung, immer wieder einen ersten und neuen Schritt zu gehen aus dem soeben Bewussten auf die nächste Ebene deines Bewusstseins, ist der Schlüssel zu deiner Wahrhaftigkeit und zu dem, wozu du berufen bist.

 

Deine Anbindung an dein Urwissen und an die Quelle ist tief in dir.  Dort ganz tief im Innersten, das an vielen Stellen unergründlich scheint, ist jede Antwort bereits vorhanden. Antworten, die so alt sind, dass wir mit unserem begrenzten menschlichen Verstand darauf nicht zugreifen und diese somit nicht greifen können.

 

Das tiefe uralte Wissen deiner Medialität und deiner Göttlichkeit ist der Ausgangspunkt, an dem du beginnst und auf deiner Reise zu dir selbst, umfassende und tiefste Heilung erlebst.

 

Dort, wo die Heilung PUR ist, dort ist das Tor zu einer Welt, die in Worte kaum zu fassen ist.

 

Um wieder auf all dein Urwissen zugreifen zu können braucht es die Anbindung an dein tiefes und uraltes Vertrauen in dein SO-SEIN und die Verbindung zur großen Mutter, Mutter Erde, die die Basis und somit Trägerin für dich ist.

 

Dort, wo du wie eine große und uralte Eiche, ein tiefes und stabiles, genährtes Wurzelwerk ausgebildet hast, bist du in der göttlichen Verbundenheit unendlich und bringst all das ungreif- und unfassbare als ein Manifest hier auf die Erde, um es dir und anderen zugänglich zu machen.

 

Dort, wo du erlaubst aus der Identifikation mit dem Menschsein hinauszutreten, bist du erwachtes Bewusstsein und somit als Träger des Lichtes Lichtbringerin und Lichtbringer für die Vielen.

 

Diese Ausbildung ist mehr als das Wort vermag auszudrücken. Sie ist eine Reise des Bewusstseins und somit eine Reise hin zu dir und deiner Seele, die in diesem deinem Körper hierher gekommen ist, um ihre Meisterschaft zu vollbringen.

 

Selbstheilung und Bewusstsein - healing and awareness sind die tragenden Pfeiler dieser Reise, die sich vereint im Erleben innerhalb einer Gruppe von Seelen, deren Treffen schon vor Urzeiten von euch beschlossen wurde, um mit- und voneinander zu lernen.

 

Deine Anbindung und Medialität ist einzigartig und mit nichts und niemand Irdischem zu vergleichen.

 

Ich lege allergrößten Wert darauf, dich dorthin zu begleiten, wohin deine Reise gehen mag und dich immer wieder aus deinen Verstrickungen mit Erwartungen, Bewertungen und Zweifeln hinauszubegleiten hin zu dem tiefsten Vertrauen in dich SELBST und in Freiheit zu allem was ist und nicht ist oder je sein könnte.

 

Auf diesem Weg geht es um die Antwort und das Finden. Alle Fragen, jeder Zweifel, jede Orientierungslosigkeit fällt somit hinab.

 

Warum du dich für diese Reise entscheiden darfst, ist ganz leicht:

 

Du bist hierher geführt worden und dorthin, wo du hingeführt wirst, gibt es etwas zu lernen für dich, gibt es eine Weiterentwicklung.

 

Wenn für dich ganz irdische Gründe auch Relevanz haben, dann lies einfach weiter:

 

 

Auf den Punkt gebracht, ist die Ausbildung ein Selbstheilungs- und Selbsterkenntnisweg.

 

Ich habe sehr viele Ausbildungen absolviert und weiß sehr genau, was es braucht, um umfasssend und tief begleitet zu werden. Ich selbst habe auch erlebt, wie ich es für mich nicht haben möchte und lege deshalb seit vielen Jahren sehr viel Wert auf Individualität und größte Achtsamkeit beim Lehren und Vermitteln der Lehrinhalte. 

 

In jedem Jahr hat sich die Ausbildung weiterentwickelt, gemäß meiner eigenen Weiterentwicklung und so darf ich sicherlich sagen, dass ich eine höchst angebundene Meisterin bin, die mit größter Herzverbundenheit eine Gruppe und jeden einzelenen Teilnehmer zu seinem höchsten Potenzial führt.

 

Konkret werde ich dir die  Vielfalt der Themenbereiche "Bewusstseinslehre", " Medialtität" und "Selbstheilung" so vermitteln, dass deine Erkenntnisebene, die Heilungsebene und die Lern- und Übungsebene erfüllt werden.

 

Du wirst auch in 2-er Gruppe "arbeiten", um sowohl Klärung für dich zu erleben als auch als gebender Teil üben zu können und zwar immer in Anlehnung an das Thema des jeweiligen Moduls. 

 

Die Heilerin und der Heiler in dir wird seine ureigene Anbindung und seine ureigenen ihm innewohnenden Fähigkeiten ganz individuell erfahren, kennenlernen und zu nutzen wissen.

 

Deine Hellsinne sind so individuell wie dein Fingerabdruck. Diese Individualität, mit ihr zu gehen, sie zu nutzen, ihre Sprache zu verstehen und dein tiefes Vertrauen in diese Sprache stehen im vollkommenen Mittelpunkt deiner Reise.

 

Ob du für dich deinem Fingerabdruck einen Namen geben möchtest, obliegt dir selbst. Ich habe den klassischen Namen hierfür gewählt - das READING (aus dem englischen für "lesen") und gebe diese sehr individuelle Sprache mit dieser Wortumschreibung weiter.

 

Ein Reading vermag grenzenlos alles zu schauen, denn es liest sehr individuell ein oder mehrere Energiefelder:

 

Menschen, Wesen, Tiere, Menschengruppen, Beziehungen auf allen Ebenen, Gebäude, Ländereien, Länder, Natur in allen Facetten, um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

 

Über das Lesen eines Energiefeldes hinaus wirst du erlernen, die von dir wahrgenommenen Informationen zu erfassen, zu nutzen und Disharmonien, Blockaden zu harmonisieren und zu heilen.

 

Für ein näheres Verständnis hierzu: ein Channeling bietet dir Informationen und eventuell bietet es dir eine situationsbezogene Idee, zur Veränderung. Heilung geschieht auf dieser Ebene jedoch nicht.

Die Heilung jedoch ist die Basis für die von dir erwählten Aufgaben, die zu lösen du mit dem Eintritt in diese Inkarnation gewählt hast.

 

Die Heilung integriert die Anteile, auf die du bis jetzt nicht mehr zugreifen kannst. Somit lernst du die Zusammenhänge in ihrer Tiefe zu erfassen und erfährst den wichtigsten Pfeiler deines SO-SEINS: 

 

Die Klärung deines SELBST, um reiner Kanal zu SEIN und somit in der VOLLKOMMENEN ANBINDUNG IM BEWUSSTSEIN zu SEIN und die Illusion der Trennung zu verlassen!

 

 

 

 

Ablauf eines Seminartages:

 

 

Beginn : 9:30 Uhr (erster Seminartag um 11:00 Uhr)

(am letzten Tag der jeweiligen Ausbildungseinheiten ggf. um 10.00 Uhr zwecks Abreiseformalitäten im Hotel)

 

 

Seminareinheit : 9.30 bis 11.00 Uhr

 

Pause :  11.00 Uhr bis 11.30 Uhr

 

Seminareinheit: 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Mittagspause: 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 

Seminareinheit: 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr

 

Pause : 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Seminareinheit:  17.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

 

 

 

 

WAY TO A MAGIC LIFE  beaware&connect

INTENSIVAUSBILDUNG für Selbstheilung - Medialität - Bewusstsein

 

 

Der Termin für 2024/25 ist in Planung. 

Bitte sprich mich an.

 

 

 Leitung:  Angela Fobian

 

 

Ausbildung in 7 Modulen, zusätzlich Online Ausbildungsmodule

 

 

 

Den Preis für die "WAY TO A MAGIC LIFE beaware&connect Ausbildung" erfragst du bitte persönlich bei mir.

 

Wenn du erst einmal die Entscheidung getroffen hast, etwas in deinem Leben zu verändern, deinen Träumen zu folgen, wird sich das gesamte Universum danach ausrichten.

 

Es wird dir die passenden Menschen schicken, passende Ideen und passende Umstände.

 

Druckversion | Sitemap
© Mediale Lebensberatung & Coaching